Teddy Björn on Tour

Das ist Teddy „Björn“.
Teddy-Bjoern-300x297In Schweden zur Welt gekommen, landete er schließlich als einer unter Tausenden in einem schwedischen Möbelhaus mitten in Kiel.
Dort fanden wir ihn, zahlten ein ziemlich geringes Lösegeld und versprachen ihm, dass er das beste Leben aller schwedischen Teddybären führen wird – als Reiseteddy.

Teddy „Björn“ liebt es zu reisen und begleitet uns überall hin. Er wird zukünftig auf dieser Seite seine Erlebnisse posten und euch an seinen Reisen teilhaben lassen.

Doch er begleitet auch euch gern auf euren Reisen – egal wohin.
Gebt Bescheid und wir schicken ihn zu euch – egal wohin.

Und keine Sorge: Teddy „Björn“ ist sehr pflegeleicht. Er isst wenig, lässt sich gut zusammenknautschen und darf auch nass und schmutzig werden.
Nur das eine oder andere Foto möchte er gern von unterwegs nach Hause schicken. Damit wir wissen, wo er ist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top