Reise-Gewinnspiel: Weltreise im Wert von 25.000 €

Das ist doch mal ein netter Gewinn.
Tetesept und Meier’s Weltreisen verlosen gemeinsam eine unvergessliche Weltreise im Wert von 25000 Euro.
Wer schon immer mal eine Reise um die Welt machen wollte und keine Lust mehr hat jahrelang darauf zu sparen, der sollte schnell mitmachen.

Hier müsst ihr noch nicht einmal etwas dafür tun – keine Frage, kein Memory oder ähnliches. Einfach nur seine Kontaktdaten eingeben.
Wichtig ist aber, dass ihr eine E-Mail-Adresse angebt, dessen Posteingang ihr auch regelmäßig kontrolliert. In den Teilnahmebedingungen steht nämlich drin, dass ihr euch innerhalb von zwei Wochen nach Gewinnbenachrichtigung melden müsst, weil der Gewinn sonst verfällt.

Teilnahmeschluss: 28. Februar 2014

Zum Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top