Last-Minute-Valentinsgeschenk: 3 Tg. Paris für zwei nur 149 €

Alle, die noch eine Überraschung zum Valentinstag planen, sollten sich dieses Schnäppchen bei ebay ansehen.
Ihr bekommt für 149 € zwei Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück.
Das Valentinswochenende ist zwar schon ausgebucht, aber das darauffolgende ist noch frei.

Das Hotel hat zwar „nur“ 3 Sterne. Wenn ihr euch aber die Bilder mal ansehr, erkennt ihr, dass die Unterkunft nicht der Grund dafür ist. Das Apogia Hotel Paris liegt vor den Toren der Stadt und ist ein sehr angesehenes Hotel. Von dort aus habt ihr einen tollen Blick auf die Seine. Wenn euch mehr danach ist, Paris zu entdecken, ist das auch kein Problem. Mit öffentlichen Verkehrsmittel, die ganz in der Nähe halten, gelangt ihr direkt ins Zentrum.

Alle Zimmer sind übrigens klimatisiert und schalldicht. 😉

Zum Reiseschnäppchen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top