Kreuzfahrt für Metals – Die Full Metal Cruise 2 kommt

Im April 2015 findet die zweite Full Metal Cruise statt – die größte Metal-Kreuzfahrt Europas.
Per Luxusliner geht es von Mallorca aus auf das außergewöhnlichste Metal-Festival der Welt.

Das Schiff „Mein Schiff 1“ startet in Palma/Mallorca, fährt über Barcelona und Ibiza und legt nach 5 Tagen wieder in Palma an.

Auf drei Bühnen an Bord werden wie beim ersten Mal etablierte Metal-Bands auftreten. Zugesagt haben bereits Subway to Sally, Hammerfall, Saltatio Mortis und JBO.

Bei den Landgängen in Barcelona und auf Ibiza wird es weitere Konzerte geben. Diese sind nicht im Preis enthalten, können aber im Voraus dazu gebucht werden.

Auch das übrige Rahmenprogramm kann sich sehen lassen. Weitere Stars, Meet & Greets, Comedy, Karaoke, Kino, Tätowierungen, Lesungen, Workshops und vieles mehr ist geplant. Die Landgänge bieten genügend Zeit für eigene Aktivitäten.

Das 262m lange Luxus-Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff 1“ verfügt auf insgesamt 13 Decks über 962 Passagierkabinen, acht Bars und drei Lounges, vier Restaurants und fünf Bistros, Fitnessstudio, Whirlpool und Sonnendeck.

Die Cruise findet vom 11. Bis 15. April 2015 statt. Preise beginnen ab 799 Euro und sind neben Übernachtung inklusive Essen im Restaurant und Full-Metal-Getränke.
Buchungen sind ab dem 5. Februar 2014 ab 10 Uhr auf full-metal-cruise.com möglich. Dort gibt es auch weitere Informationen zur Full Metal Cruise

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top