Harz – 3 Tg. zu zweit mit Halbpension nur 165 €

Harzromantik für zwei.
Zwei Übernachtungen für zwei Personen im 4-Sterne Hotel „Rosenthaler Hof“ inklusive Halbpension bekommt ihr zur Zeit für nur 165 €. Kegelbahn und Tennisplatz könnt ihr kostenfrei nutzen.

Das Hotel liegt nur 2 km von Duderstadts historischem Stadtkern mit den typischen Fachwerkhäusern entfernt. Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, abends ein 3-Gänge-Menü.
Das südliche Harzvorland läst zum entspannten Wandern ein. Der bekannte Bärenpark in Worbis liegt in der Nähe und auch die Bundesgrenze zu Thüringen ist nicht weit entfernt.

Zum Reiseschnäppchen

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich bin völlig begeistert vom Hotel Schau ins Land. Die Aussicht aus dem Hotel ist ein Traum, außerdem bietet das Hotel tolle Freizeitangebote. Eine sehr schöne Einrichtung und super netten Service. Für die Familie aber auch für einen Urlaub zu Zweit bietet es sich super an. (www.hotel-schauinsland-braunlage.de)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top