Bücher zu gewinnen – Aktion „Blogger schenken Lesefreude“

Heute – am 23. April 2014 – ist der Welttag des Buches.
Jedes Jahr an genau diesem Tag gibt es die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“. Viele hundert Blogger machen mit und verlosen insgesamt um die tausend Bücher. Wir machen auch mit und verlosen drei Bücher mit Potenzial zum Lieblingsbuch.

Diese Bücher könnt ihr gewinnen

1000 Places to see before you die – Die neue Lebensliste für den Weltreisende
von Patricia Schultz


Weitere Informationen

Eine Reise, ein Buch: Wie man einem Krokodil entkommt (und eine Französin küsst)
von Nigel Holmes


Weitere Informationen

Unterwegs! Das Reiserouten Buch
von Dr. Klaus Viedebantt


Weitere Informationen

So könnt ihr mitmachen

Ihr wollt gewinnen?
Dann schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag oder auch unter einen der vielen anderen Artikel auf dieser Seite.

Alle, die vom 23. bis zum 30. April 2014 um 23:59 Uhr auf Unser-Reisetipp.de einen Kommentar hinterlassen, landen im Lostopf.
Wenn ihr diese Seite bei Facebook teilt, gibt es ein weiteres Los. Das gleiche gilt für Twitter und für das Erwähnen auf dem eigenen Blog. Ihr könnt eure Gewinnchance so vervierfachen. Bitte denkt daran, die entsprechenden Links hier in den Kommentaren zu posten.
Die drei Gewinner werde dann per Random ausgelost und von uns per Mail benachrichtigt.

Bitte gebt beim Kommentieren eure richtige E-Mail-Adresse an. Nur so könnt ihr benachrichtigt werden. Sie wird nicht veröffentlicht und ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet.

Wir wünschen euch viel Glück!

UPDATE

Das Gewinnspiel ist vorbei. Ausgelost wurde mit Random.org.

Das sind die Gewinner:

„1000 Places to see before you die“ geht an Jona!

„Eine Reise, ein Buch“ geht an Stephi!

„Unterwegs! Das Reiserouten Buch“ geht an Nathalie!

Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben euch bereits eine Mail geschickt. Sobald wir eure Adressen haben, gehen die Bücher auf die Reise.

Kommentare (51) Schreibe einen Kommentar

  1. Wie man einem Krokodil entkommt, wüsste ich auch gerne – für den Fall, dass wir hier auch eines Tages Alligatoren und ähnliches in der Kanalisation wohnen haben…

    Antworten

  2. Hallo,
    ich finde, alle drei Titel hören sich klasse für Reisebegeisterte an. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    LG und danke für die tolle Aktion,
    Kaki

    Antworten

  3. Mich interessiert ja schon sehr, welche 100 Plätze man gesehen haben muss :).
    Ein Platz für mich ist auf jeden Fall der Kraterrand von Santorin …

    Antworten

  4. Bin sehr gerne dabei und würde mich wahnsinnig über „1000 Places to see before you die – Die neue Lebensliste für den Weltreisende“ freuen. 🙂

    Antworten

  5. Hallo,

    ich wünsche mir schon länger 1000 Places to see before you die – Die neue Lebensliste für den Weltreisende von Patricia Schultz, daher würde ich gerne dafür in den Lostopf hüpfen.

    LG Claudia

    Antworten

  6. Ich finde die Aktion auch sehr schön – und möchte auf jeden Fall mitmachen!! 🙂
    Interessant fände ich alle drei Bücher interessant, würde mich also überraschen lassen. 🙂

    Antworten

  7. Oh, danke für die tolle Chance. Ich möchte mein Glück versuchen denn besonders 1000 Places to see before you die – Die neue Lebensliste für den Weltreisende
    von Patricia Schultz interessiert mich sehr!

    LG

    Nicole

    Antworten

  8. Hallo!

    1000 Places to see before you die , ein klasse Buch über das ich mich sehr freuen würde!

    liebe grüße

    Antworten

  9. Super gerne dabei! Man kann nie genug Reiseliteratur zuhause haben, die einem zum einen ins Träumen geraten lässt und zum anderen auch das Fernweh anheizt. Meine Daumen sind gedrückt 🙂

    Antworten

  10. hallöchen,

    da ich mich nicht entscheiden kann, entscheide 😉 ich mich für alle drei!

    liebe grüße!

    Antworten

  11. Hallo,

    alle 3 Bücher klingen sehr interessant und lesenswert. Ich würde mich freuen, wenn ich eines der Bücher gewinnen würde. Jetzt heißt es Daumen drücken! 🙂

    Viele Grüße
    Susanne

    Antworten

  12. Da klingt ja ein Titel besser als der andere! Da Reiseplanung fast so toll ist wie das Reisen selber, würde ich gerne eines dieser Bücher gewinnen, um mich auf neue „dumme“ Gedanken zu bringen. 😉

    Antworten

  13. Das ist praktisch der Urlaub fürs Köpfchen. Bin gerne mit dabei und wünsche euch allen noch eine stressfreie und schöne Woche. Liebe Grüße, Isabel

    Antworten

  14. Hi,

    ich würde sehr gerne mein Glück beim Buch 1000 Places to see before you die – Die neue Lebensliste für den Weltreisende versuchen 🙂

    Liebe Grüsse,

    Tatjana

    Antworten

  15. Hallo

    ich würde gerne für „1000 Places to see before you die“ in den Lostopfhüpfen.

    Lg, Annika

    Antworten

  16. Hallo,
    mit diesen schönen Büchern kommt die Urlaubslaune wie von selbst, darum bin ich gern bei der Verlosung dabei.
    Liebe Grüße
    Gabi

    Antworten

  17. oh wow, die bücher sind ein einziger traum! ich würde mich sehr freuen, eines zu gewinnen, da ich selbst sehr gerne reise.
    liebe grüße

    Antworten

  18. Huhu 🙂 Alle drei Bücher klingen ziemlich interessant und somit versuche ich hier mal mein Glück. Wäre ja spannend zu sehen, welche der 1000 Orte ich schon bereist habe 🙂

    Liebe Grüße, Leona

    Antworten

  19. „1000 Places to see before you die“ habe ich schon. Und es ist wirklich ein schönes Buch.
    Ich drücke mir die Daumen, dass ich eines der anderen beiden gewinne. 🙂

    Antworten

  20. Ich würde mich wahnsinnig über „1000 Places to see before you die“ freuen.
    Das Buch steht schon länger auf meiner WuLi .
    Liebe Grüße
    Anastasia

    Antworten

  21. „1000 Places to see before you die“ scheint DER Klassiker der Reiseliteratur zu sein. Ich kenne alle drei Bücher nicht und freue mich – egal welches ich vielleicht gewinnen sollte.

    Antworten

  22. Die Verlosung weckt mein Fernweh! Da mach ich doch gerne mit.
    Schau gerne auch mal auf meinem Blog dabei, wenn Dich die Philippinen interessieren 🙂

    Liebe Grüße
    Valerie

    Antworten

  23. Huhu

    Ich war bisher nur in China, Japan und Dubai unterwegs, aber ich bin mir sicher, dass es noch so viele andere „Places“ gibt, die ich gesehen haben sollte. Aus diesem Grund wäre es unglaublich toll, das Buch „1000 Places to see before you die“ zu gewinnen :3 Dann könnte ich mal schauen, was ich bisher alles verpasst habe und was noch auf mich zukommen sollte! =)

    Liebe sonnige Grüße ^^

    Antworten

  24. Huhu! Ich würde gerne für „1000 Places to see before you die“ in den Lostopf hüpfen! 🙂
    Liebe Grüße, Sami

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top